AGS Automation Greifsysteme

AGS Automation Greifsysteme ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Greiferteilen, Komplettgreifern und individuellen Kunden-Lösungen spezialisiert hat. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden seit über 15 Jahren mit erstklassigen Dienstleistungen und Produkten zur Seite zu stehen.
Als langjähriger Partner des Kunden haben wir uns um verschiedene Bereiche der Markenkommunikation gekümmert. Wir haben diverse Printmaterialien und Werbeartikel entwickelt und produziert, um die Marke optimal zu präsentieren. Aktuell haben wir uns der Herausforderung gestellt, die Website des Kunden neu zu gestalten.
Die alte Website hatte weit über 100 Unterseiten und war für die Nutzer unübersichtlich. Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und eine neue Website erstellt, die dem Nutzer einen möglichst leichten Überblick ermöglicht. Dabei haben wir besonders darauf geachtet, dass die neue Seite übersichtlich und benutzerfreundlich ist.
Ein weiterer wichtiger Aspekt war die mehrsprachige Ausrichtung der neuen Website. Wir haben die neue Seite zunächst auf Deutsch und Englisch erstellt, mit der Option, weitere Sprachen hinzuzufügen.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu helfen, indem wir innovative Lösungen und erstklassigen Service bieten.

Das würde auch zu Ihnen passen?

Kontaktieren Sie uns und lass uns über Ihr Projekt sprechen!
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

JETZT ANFRAGEN!