DIGA Ingenieure

Als professionelle Werbeagentur haben wir die Ingenieurgesellschaft für Arbeitssicherheit bei ihrem Vorhaben unterstützt, sich nach außen hin neu und frisch zu präsentieren. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir zunächst das veraltete Logo der Firma neu gestaltet und im Anschluss die Website komplett überarbeitet....

Die neue Website beinhaltet unter anderem einen Schulungskalender und speziell angepasste Kontaktformulare, um potentiellen Kunden eine möglichst informative und einfache Übersicht zu bieten. Da es nicht immer möglich ist, die Website ausschließlich mit eigenen Bild- und Videomaterialien zu füllen, haben wir bei diesem Projekt auf qualitativ hochwertige Stockbilder zurückgegriffen.

Unser Ziel war es, die Website modern und ansprechend zu gestalten und gleichzeitig auf die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden einzugehen. Wir sind stolz darauf, dass uns dies gelungen ist und freuen uns darauf, die Ingenieurgesellschaft für Arbeitssicherheit auch in Zukunft bei weiteren Projekten zu unterstützen.

Das würde auch zu Ihnen passen?

Kontaktieren Sie uns und lass uns über Ihr Projekt sprechen!
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

JETZT ANFRAGEN!