Amian Exclusive Cars

Als Spezialist in der digitalen Welt haben wir eine weitere maßgeschneiderte Website für Amian Exclusive Cars – ein Autohaus der Extraklasse – erstellt, das sich durch den Verkauf einzigartiger und exklusivster Automodelle auszeichnet. Das Ziel war es, eine Online-Präsenz zu schaffen, die die Einzigartigkeit und den Luxus der angebotenen Fahrzeuge widerspiegelt....

Die neue Website von Amian Exclusive Cars wurde mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Details entworfen, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards und Erwartungen ihrer Klientel entspricht. Eine der herausragenden Funktionen ist die Mehrsprachigkeit der Website, die derzeit auf Deutsch und Englisch verfügbar ist, mit der Option, in Zukunft weitere Sprachen hinzuzufügen. Dies gewährleistet, dass Amian Exclusive Cars ein globales Publikum ansprechen und bedienen kann.

Zusätzlich haben wir ein benutzerfreundliches Backend entwickelt, das es dem Kunden ermöglicht, neue Fahrzeuge mit allen relevanten Informationen, einschließlich Videos und 360°-Aufnahmen, eigenständig hinzuzufügen. Dieser Prozess wurde so gestaltet, dass er einfach und intuitiv ist, was den Pflegeaufwand der Website deutlich reduziert und dem Kunden ermöglicht, stets aktuelle und ansprechende Inhalte zu präsentieren.

Neben der Website haben wir für Amian Exclusive Cars auch Visitenkarten erstellt, die den hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens widerspiegeln. Diese Visitenkarten wurden auf hochwertigem Gmund Papier mit echten Silberpigmenten gedruckt, um einen unvergesslichen ersten Eindruck zu hinterlassen. Das Design und die Qualität dieser Visitenkarten unterstreichen die Exklusivität und den Luxus der Marke Amian Exclusive Cars.

Sie benötigen auch eine neue Website?

Kontaktieren Sie uns und lass uns über Ihr Projekt sprechen!
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

JETZT ANFRAGEN!