Müller Kälte + Klimasysteme

Unser Kunde hatte bei der Neugründung seines Kälte-Klima Betriebs klare Vorstellungen: Er wollte nach außen hin sichtbar sein, aber dabei dennoch den Aufwand erstmal gering halten. Als erfahrene Werbeagentur haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und konnten dem Kunden genau das bieten, was er benötigte....

Neben der Reinzeichnung seines Logos haben wir uns auch um die Grundlagen gekümmert: Die Fahrzeugbeschriftung wurde von uns geplant und umgesetzt, um auf den Straßen für Aufmerksamkeit zu sorgen. Außerdem haben wir die Website des Kunden entwickelt und gestaltet, um online präsent zu sein und potenzielle Kunden zu erreichen.

Darüber hinaus haben wir uns auch um die Geschäftsausstattung gekümmert, einschließlich Visitenkarten, Briefpapier, Serviceberichte, die den professionellen Auftritt des Kunden unterstreichen. Das Ergebnis war eine rundum gelungene und durchdachte Markenpräsenz, die dem Kunden half, in seinem Markt sichtbar zu sein und Vertrauen bei seinen Kunden aufzubauen.

Als Werbeagentur verstehen wir, dass es nicht immer einen großen Aufriss braucht, um eine erfolgreiche Markenpräsenz aufzubauen. Unser Fokus liegt immer auf den Bedürfnissen unserer Kunden und darauf, maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die ihre Ziele erreichen.

Das würde auch zu Ihnen passen?

Kontaktieren Sie uns und lass uns über Ihr Projekt sprechen!
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

JETZT ANFRAGEN!