Josephs Barbershop

Als zuverlässiger Partner kümmern wir uns um sämtliche Printprodukte, die Josephs Barbershop für den täglichen Betrieb benötigt. Dazu gehören Terminkarten, Flyer für Aktionen, Preislisten und mehr. ...

Doch auch im Bereich Social-Media sind wir zur Stelle und unterstützen den Barbershop bei der Pflege seines Auftritts. Hierzu zählen die Erstellung von Posts und humorvollen Stellenanzeigen.

Ein weiteres Projekt war die Gestaltung eines neuen Corporate Designs sowie Keyvisuals für einen zweiten Laden, der sich ausschließlich auf Maniküre für Männer spezialisiert hat.

All unsere Projekte sind dabei auf die männliche Zielgruppe ausgerichtet, um die Marke des Barbershops optimal zu positionieren und für einen hohen Wiedererkennungswert zu sorgen.

Das würde auch zu Ihnen passen?

Kontaktieren Sie uns und lass uns über Ihr Projekt sprechen!
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

JETZT ANFRAGEN!